Wie gestalte ich das 1. Date - Tipps von Amateurfickerei.com

Wie gestalte ich das 1. Date – Tipps von Amateurfickerei.com

Wie gestalte ich das 1. Date – Tipps von Amateurfickerei.com

Ihr seid ja noch wach meine Lieben 😉 Kurz bevor ich ins Bettchen husche, möchte ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Jeder kennt es – das 1. Date. Damit meine ich nicht unbedingt ein Fickdate, sondern schon eher ein Date mit seiner/seinem Angebeteten. Was gibt es zu beachten? Gibt es überhaupt was zu beachten? Klar gibt es das, oder wollt Ihr, dass Euer erstes Date voll in die Hosen geht? Nein – das wollt Ihr nicht. So genug geredet – hier nun meine Tipps – Dann klappt´s beim 1. Mal!

  • Pünklicht sein – das ist das Nonplusultra. Wer zu seinem 1. Date zu spät kommt, kann es eh vergessen. Sollte dennoch irgendwas dazwischen kommen, unbedingt rechtzeitig anrufen und Bescheid geben.
  • Kein Handy/Tablet mitnehmen. Nichts ist schlimmer als beim Date am Handy rumzutippen. Das stört mich sonst auch – also nicht nur beim Daten. Das ist einfach unhöflich! Dieses bescheuerte Facebook und Konsorten. Noch schlimmer ist das Quizduell aktuell. Eine wahre Epidemie.
  • Ehrliche Komplimente geben – jeder möchte mal ein Kompliment hören. Aber ehrlich muss es sein. „Gut schaust Du aus“ ist schnell über die Lippen gebracht und schmeichelt den Gegenüber. „Du hast aber abgenommen“ hingegen kommt überhaupt nicht gut an!
  • Alkohol nur in Massen geniessen. Wer beim 1. Date stockbesoffen unterm Tisch liegt, hat eindeutig was falsch gemacht. Auch für die Zukunft!
  • Zuhören und Fragen stellen. Nichts ist schlimmer als wenn der Partner nicht zuhören kann bzw. sich keine Konversation entwickelt. Das zeugt doch von absolutem Desinteresse wenn man sich am Tisch anschweigt.
  • Einfach locker und flockig angehen lassen. Wer verkrampft hat schon verloren. Du musst wissen. Nicht nur Du bist nervös, auch Dein Gegenüber. Also einfach locker bleiben und das Date wird schön.
  • Die Wahl des Treffpunktes ist auch wichtig. Bitte sucht Euch nicht unbedingt ein Hardrock Konzert aus um Euch zu daten. Auch kein Kino – da sind wir dann wieder beim Anschweigen. Perfekt ist ein Cafe, ein Restaurant. Da in eine kuschelige Ecke setzen und es einfach geniessen.

Wisst Ihr, was ich jetzt geniesse? Jaaaa genau! Mein Bett. Ich wünsche Euch allen geile Träume und bleibt mir erhalten in dem geilen Sex und Erotik Blog der Amateurfickerei.com. Dicken Kuss Eure Nadine!